Home > Aktuelles > Pressemitteilungen > Neue Software-Version Insight 8.0

Neue Software-Version Insight 8.0

Detaillierte Temperaturüberwachung, bequeme Prozessvalidierung
Juli 02, 2015

Cambridge, GB – Datapaq veröffentlicht Version 8.0 der Insight-Software, einschließlich der branchenspezifischen Ausgaben Furnace, Oven und Kiln u.a. Die Version 8.0 unterstützt den neuen Datenlogger DATAPAQ TP3 für bis zu 20 Thermoelemente. Sie ermöglicht zehn aufeinanderfolgende Messdurchgänge und bis zu zehn Ereignisse je Messung, d.h. Nutzer können individuelle Messintervalle für verschiedene Prozessphasen festlegen. Für eine bequeme und flexible Auswertung können die aufgezeichneten Temperaturprofile in separate Dateien heruntergeladen oder in einer Datei zusammengefasst werden. Nutzer können Gleichmäßigkeits- und Systemgenauigkeitsprüfungen (TUS und SAT) durchführen und entsprechend AMS 2750E und CQI-9 dokumentieren. Avancierte integrierte Funktionen zur Loggerdiagnose, automatischen Messwertkorrektur und Kalibrierung gewährleisten hohe Datenqualität. Die Software zeigt den Batterie-Ladestatus und den freien Speicher in Stunden an - mit 20 angeschlossenen Thermoelementen und einem Messintervall von 1 s reicht der große Datenspeicher für bis zu 50 Stunden.

Datapaq Insight 8.0 Softwarebild Bild: Insight 8.0 unterstützt die neuen 20-kanaligen Datenlogger mit flexiblen Optionen für verschiedene Thermoelemententypen und Batterien