Home > Aktuelles > Pressemitteilungen > Härtereikongress 2013

Datapaq präsentiert Temperaturüberwachungslösungen auf Härtereikongress 2013

September 03, 2013

Cambridge, GB - Datapaq stellt beim Härtereikongress vom 9. bis 11.10.2013 in Wiesbaden im Foyer OG, an Stand 1201 aus. Der Hersteller von Temperaturmess- und Analyselösungen für alle Bereiche der industriellen Wärmebehandlung bietet ein breites Standardprogramm sowie einzigartige Entwicklungskapazitäten für Spezialanforderungen. Die Systeme, bestehend aus Datenlogger, Hitzeschutzbehälter, Temperaturelementen und anwendungsspezifischer Software, liefern zuverlässige und wiederholbare Daten für die Prozessoptimierung. Nutzer können damit eine einheitliche Produktqualität erreichen, den Ausstoß erhöhen und den Energieverbrauch reduzieren. Unregelmäßigkeiten im Ofen lassen sich in Echtzeit erkennen. Prüfungen werden bei Bedarf nach AMS 2750 und CQI-9 ausgeführt und protokolliert.

Datapaq Messestand Bild: Datapaq stellt im Rahmen des Härtereikongresses 2013 Temperaturmesssysteme für verschiedenste Arten der industriellen Wärmebehandlung vor